ETAgrow Room

Dein High-Tech Grow Room. In einem Tag geplant, in drei Tagen angeboten und in wenigen Wochen geliefert. So einfach kann effiziente Pflanzenproduktion sein.

Etagrow Logo weiß

ETAgrow Room

Mit dem ETAgrow Room haben wir ein innovatives Konzept geschaffen, dass die Kosten und die Dauer einer Anlagenplanung drastisch reduziert. Die Neuentwicklung eines hochoptimierten Grow-Rooms ist eine komplexe und Zeitaufwändige Aufgabe und setzt große Erfahrung und technische Expertise voraus. In vielen Fällen ist eine Neuentwicklung jedoch gar nicht notwendig.

Das ETAgrow Room Konzept versteht sich als Growroom aus dem Katalog und basiert auf einer neuartigen 3D-Planungssoftware und bestehenden Erfahrungswerten aus der Praxis. In einer Live-Session per Videocall wird gemeinsam mit dem Kunden in nur ein bis zwei Stunden ein fertiges Konzept erstellt, das von der Beleuchtung über die Klima- und Bewässerungstechnik bis hin zu einer Lichtsimulation alles beinhaltet was für eine hochproduktive Pflanzenproduktion benötigt wird.

Dieses Konzept verwandeln unsere Experten für dich innerhalb von nur zwei Werktagen in eine Kostenschätzung und in weiterer Folge gerne in ein Angebot.

In 3 Tagen zu deinem High-End ETAgrow Room

In nur drei Tagen erstellen wir für dich einen individuellen ETAgrow Room, maßgeschneidert auf deine Anforderungen.

Vereinbare noch heute deinen Demo-Termin und finde heraus wie einfach effiziente Pflanzenproduktion sein kann.

Das ETAgrowRoom-Konzept

Technik

Planung

Umsetzung

----

Welche Vorteile hat der ETAgrow Room für deinen Betrieb?

Besser als selbst geplant - Betriebsbereit in Wochen statt Monaten

ETAgrow Room

Beleuchtung Etagrow

Eigenkonstruktion

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch:

Online 3D-Planungstermin

Vereinbare jetzt einen kostenlosen & unverbindlichen Online 3D-Planungstermin
für deinen ETAgrow Room (im Wert von € 450,00)

Schritt 1: Anfrage

Fülle dazu unser Anfrageformular aus und gib uns die wichtigsten Eckdaten zu deinem Vorhaben. Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren einen Termin für dein Live 3D Planungsgespräch.

Schritt 2: Live 3D-Planungstermin

Wir treffen uns per Video-Call und erstellen gemeinsam innerhalb von 1-3 Stunden deinen ETAgrow Room nach Maß in 3D. Außerdem bekommst du eine professionelle Lichtsimulation.

Schritt 3: Kostenschätzung

Anschließend bekommst du Innerhalb von nur 2 Tagen von uns deine Kostenschätzung. Wenn du damit zufrieden bist schicken wir dir ein Angebot und besprechen gemeinsam die weiteren Schritte.